Mitarbeiter Controlling/Interne Revision (m/w)

Handwerkskammer Chemnitz

Chemnitz

Behörden

Chemnitz

Mitarbeiter Controlling/Interne Revision (m/w) Handwerkskammer Chemnitz Chemnitz Durchführung der Quartalsberichterstattung; Erstellung von Abweichungsanalysen bei Soll-Ist-Abweichungen; Mitwirkung bei Planungs- und Budgetierungsprozessen; Durchführung von Kostenstellenanalysen.

Zur Unterstützung Des Vorstands Und Der Hauptgeschäftsführung Bei Der Entwicklung Beim Ausbau Und Bei Der Pflege Unseres Kennzahlen- Und Reportingsystems Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter Controlling/interne Revision (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Der Quartalsberichterstattung Erstellung Von Abweichungsanalysen Bei Soll-ist-abweichungen Mitwirkung Bei Planungs- Und Budgetierungsprozessen Durchführung Von Kostenstellenanalysen Analyse Von Abweichungen Und Abstimmung Mit Den Zentralbereichen Entwicklung Beurteilung Und Kommentierung Von Kennzahlen Interne überprüfung über Die Verwendung Und Die Nachweisführung Von Mitteln Fortschreibung Und Pflege Des Organisationshandbuches Für Den Bereich Controlling/interne Revision Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Als Wirtschaftsingenieur/-in Fähigkeit Vernetzt Und Analytisch Zu Denken Und Eigenständige Lösungsansätze Zu Entwickeln Ergebnisorientierung - Teamfähigkeit - Einsatzbereitschaft - Organisationsgeschick Und Qualitätsorientierung - Initiative - Kommunikationsfähigkeit - Durchsetzungsfähigkeit It-affinität Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Sie Erleben Bei Uns Ein Umfeld Das Ihnen Viele Persönliche Möglichkeiten In Ihrer Aufgaben­gestaltung Und -organisation Lässt Und Sie Dabei Jederzeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Innerhalb Ihres Aufgabenfeldes Unterstützt Und Fördert   Bitte übersenden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@hwk-de Bewerbungsschluss Ist Der 9 Juli 2015 Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Herrn Uwe Lorbeer Hauptabteilungsleiter Recht Und Personal Telefon: 0371 5364-247 Frau Petra Winkler Abteilungsleiterin Personalwesen Telefon: 0371 5364-200 Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Controller Betriebswirt Betriebswirtin Finanzcontroller Finanzwirt Informatiker Volkswirt Volkswirtin Kostenanalytiker Kostenanalytikerin Jurist Juristin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Controller Betriebswirt Betriebswirtin Finanzcontroller Finanzwirt Informatiker Volkswirt Volkswirtin Kostenanalytiker Kostenanalytikerin Jurist Juristin Mitarbeiter Controlling/Interne Revision (m/w) Durchführung Der Quartalsberichterstattung Erstellung Von Abweichungsanalysen Bei Soll-Ist-Abweichungen Mitwirkung Bei Planungs- Und Budgetierungsprozessen Durchführung Von Kostenstellenanalysen Chemnitz Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Fachinformatiker Fachinformatikerin IT Controller Betriebswirt Betriebswirtin Finanzcontroller Finanzwirt Informatiker Volkswirt Volkswirtin Kostenanalytiker Kostenanalytikerin Jurist Juristin

Mitarbeiter Controlling/Interne Revision (m/w)
   Handwerkskammer Chemnitz (Chemnitz)

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w)
   Handwerkskammer Chemnitz (09111 Chemnitz)

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w)
   Handwerkskammer Chemnitz (09599 Freiberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Assistenz (m/w/d)
   Immobilienwelt Rehage und Partner Gmb; Wolfgang Bötsch (Oberhof)